top of page

Ein Traumhaus auf der Insel Krk!

Sommer, Sonne, Meer und leider Regen



Welch ein verlockendes Angebot, ein ganze Woche lang im Luxus! Auftrag lautet: Schöne sonnige Bilder für ein Sommer-Ferienhaus auf der Insel Krk - kein Problem, das mache ich gerne, überhaupt mit der Vision Sonne auf der Haut, Zecherln im Meer … Herz, was willst du mehr!


Aber dann - was, wenn es fast die ganze Woche lang regnet? Gut, die Natur braucht´s, ich momentan nicht. So war es dann aber, mit Scheinwerfern, Regenschirm in FlipFlops habe ich tapfer den Sommer simuliert. Dann war sie plötzlich kurz da, die Sonne, jetzt musste es echt schnell gehen!!! Alle Pölster raus, alle Liegen um den Pool, ruckizucki musste das gehen, ohne Assistenz unmöglich! Schön war´s trotzdem auf der Insel und das Ferienhaus ist echt der Hammer!


Wer jetzt Lust auf Urlaub bekommen hat … Paradise City, ein echter Geheimtipp auf der Insel!

85 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KI ... Ka Ahnung!

Comentários


Os comentários foram desativados.
bottom of page