top of page

Die Camaleo Wohn-Werkstatt

Bunt ist meine Lieblingsfarbe!
In der Camaleo Wohn-Werkstatt

Farben, Pinsel, bunte Kissen, Accsessoires, Lampen, Decken, Schablonen und einfach viel viel Gschisti-Gschasti ... eine Werkstatt die in´s Geschäft übergeht, jede Ecke ein Genuss für´s Auge. Es gibt so vieles zu entdecken in der Camaleo Wohn-Werkstatt in Wien, übrigens beste Lage um noch einen Sprung am Wiener Naschmarkt vorbei zu schauen ... aber das ist eine andere Geschichte!

Ich habe die kompetente Beratung von Miriam sehr genossen und natürlich gleich die wunderbare Kreidefarbe samt Pinsel, Wachs und PiPaPo gekauft und was soll ich sagen - ein Traum! Miriam ist immer am Werkeln, egal wann auch immer ich vorbei schaue - sie ist in der Werkstatt und hat schon wieder eine neue kreative Idee. Wer gerne upcycelt und sich kreativ austoben will ist dort bestens beraten - aber noch besser ist es, wenn man gleich einen Workshop bucht, dann bekommt man wirklich alle Tipps und Tricks von der Chefin persönlich und das Projekt gelingt.

Somit war ich dort, gut gelaunt mit der besten Freundin und einem großen Projekt im Hinterkopf.

Fein war das, man darf aus dem Vollen schöpfen, alles wird zur Verfügung gestellt, jede Technik erklärt und am Ende geht man mit einem Werkstück nach Hause. Dazwischen war noch Zeit für ein Kaffeechen, ein Plauscherl, ein Sekt (wer mag) und viele Fotos.




Wer also wirklich ein bestimmtes Projekt plant, dem sei ein Workshop wirklich ans Herz gelegt.

Danke Miriam für die schöne gemeinsame Zeit in Deiner Werkstatt.

Hier geht´s direkt zur Camaleo Wohn-Werkstatt

30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KI ... Ka Ahnung!

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page