top of page

Neue Beisserchen gefällig?

Jeder Zahn ein Kunstwerk!

Und wieder durfte ich einen Blick hinter die Kulissen werfen und staunen über die vielen Arbeitsschritte, über die Technik und wie diese eingesetzt wird! Dahinter stehen geschickte, ambitionierte, talentierte Menschen, die diese kleinen Kunstwerke erschaffen.

Technik ist das eine, aber nicht alles macht der Computer

Das schönste ist, ich durfte ein sympathisch geführtes Familienunternehmen kennen lernen! Das Labor spielt alle Stückerln, modernste Apparate, Hightech-Geräte, Kundenberatung - ja, das wusste ich nicht, ich kann mich direkt vom Techniker beraten lassen, wieder was gelernt!

Das Zahnlabor Ribarich deckt alle Bereiche der modernen Zahntechnik ab – ja, das kann ich bestätigen und sympatisch sind sie auch!



85 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KI ... Ka Ahnung!

Comentários


bottom of page